Über mich...

 

Was gibt's zu mir zu sagen? Hm, gute Frage. Nächste Frage.

Na gut, ein wenig was über meine kleine Welt und meine Interessen kann ich euch ja erzählen ;-)

Vorneweg, falls jemand glaubt, er findet einen Steckbrief von mir auf diesen Seiten, wird er wohl enttäuscht werden.

Gut, weiter geht's. Ich werde niemals die Zeit haben, die ich bräuchte für all das, was ich gerne tun würde oder worüber ich gerne mehr wüsste. ;-) So findet ihr nur ein paar der Dinge hier, mit denen ich mich befasst habe oder noch befasse, die mich interessierten oder mich immer noch interessieren ... aber dies wird niemals vollständig sein. Nicht alleine deswegen da das reale Leben so faszinierend und aufregend ist, dass es immer etwas zu entdecken gibt - irgendwo da draußen...
 

Das findet ihr hier:

  • Sport und Freizeit
    Was ich als Ausgleich zum Job und außer am Computer zu sitzen so anstelle.
  • Compi & Co.
    Wie ich zu meinem Computer kam und wie sich das so entwickelte.
  • Bücherecke
    Ein paar ausgewählte deutsch- und englischsprachige Bücher, die mir gefallen.
  • Links
    eine kleine persönliche Linksammlung